Home Home Persönliches Persönliches Galerie Galerie Ausstellungen Ausstellungen Shootinganfrage Shootinganfrage Studio Studio Links Links Kontakt Kontakt
Das bewusste Sehen und Gestalten von Bildern ist es, was mich an der Fotografie begeistert. Neben Landschaften und Porträts ist seit einigen Jahren die klassische Aktfotografie Schwerpunkt meiner Fotos. Zu diesem Thema fanden auch Fotoausstellungen unter dem Titel “Natürlich Nackt” statt. Einen besonderen Reiz hat in meinen Augen die Schwarz-Weiß Fotografie. Vielleicht deshalb, weil ich damit aufgewachsen bin und meine ersten Erfahrungen in der Dunkelkammer mit der Entwicklung von monochromen Fotos gemacht habe. Aber auch weil die Reduzierung auf eine Farbe den Blick auf das Wesentliche lenkt.    

JD-FOTODESIGN

Persönliches Persönliches