JD-FOTODESIGN
Fine Art Photographie

Herzlich Willkommen

Neben Landschaften und Porträts ist seit vielen Jahren die klassische Aktfotografie Schwerpunkt meiner Fotos. 

Zu diesem Thema fanden auch Fotoausstellungen unter dem Titel “Natürlich Nackt” statt. Einen besonderen Reiz hat in meinen Augen die Schwarz-Weiß Fotografie. Vielleicht deshalb, weil ich damit aufgewachsen bin und meine ersten Erfahrungen in der Dunkelkammer mit der Entwicklung von monochromen Fotos gemacht habe. Aber auch weil die Reduzierung auf eine Farbe den Blick auf das Wesentliche lenkt.

Mein Studio befindet sich in Schönebeck, vor den Toren der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts Magdeburg. 





Die Aktgalerie 


Ein Querschnitt durch verschiedene Aufnahmebereiche.


Für neue Ideen und Projekte bin ich immer auf der Suche nach interessanten Gesichtern. 

Wenn Du zuverlässig und selbstbewusst bist und Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schreib mir doch eine Nachricht!


Die Landschaftsgalerie


Die andere Seite  - Eindrücke, die man unterwegs einfangen kann.

In vielen Fällen sogar nur mit dem Smartphone fotografiert.

Denn es kommt nicht auf Technik an, sondern auf den Blick für das Wesentliche. 







 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram